';
Preloader logo
Shoppen in Zadar

IMG_1025.JPG IMG_1026.JPG IMG_1029.JPG IMG_1024.JPG IMG_1028.JPG
shorts:mango/ bucket bag:bata shoes/ shoes:mango/ träger top:mango/ crop top:pull&bear

Es war ein Mal, vor langer langer Zeit ein Tag im Urlaub da hatte ich Lust zum Shoppen, wer kennt das nicht. Meinen Freund musste ich Gott sei dank nicht extra überreden da ich ihn schon daheim vorgewarnt habe. Also sind wir dann auch gleich los gefahren und zwar nach Zadar, eine Perle im Mittelmeer Raum, wenn ihr mal in der Gegend von Nord Dalmatien seid, unbedingt hinfahren, muss man gesehen haben.

Ich hatte richtig Lust zum Einkaufen und weil mir schnell mal zu heiß ist sind wir zuers in ein klimatisiertes Einkaufszentrum gefahren das am Stadtrand liegt. Als ich dann in der Umkleide stand stellte ich fest das mein Outfit nicht ganz so perfekt zum shoppen war wie gedacht. Aber egal, es hat mir halt so gut gefallen.

Das Top und die Jeansshorts waren ja ok zum aus- und wieder anziehen, aber die Sandalen eher nicht so, da mir das binden der Schnüre doch etwas zuviel Zeit und Geduld in Anspruch nahm. Ihr müsst wissen: ich hasse Umkleidekabinen und bin froh wenn ich gar nicht erst rein muss. Wenn dann nur ganz schnell rein und wieder raus. Ich gehöre zu denen die immer alles daheim probieren und dann wenns sein muss umtauschen oder ganz zurück geben. Ja genau, die wegen denen ihr dann immer an der Kasse warten müsst weil die ja immer noch eine Kassiererin dazu brauchen und bis die dann kommt dauerts…

Hier möchte ich mich mal dafür entschuldigen, falls ihr schon mal hinter mir gestanden seit.


Once upon a time, long long time ago, one day in my holiday, i wanted to go shopping, who doesn’t know that. Luckily i did’nt have to induce my boyfriend because i’ve already warned him at home. So we went to Zadar, a beautiful town in north dalmatia. If you are in this area, you have to visit it!


Because it felt like 50 degrees outside for me, we went to a conditioned shopping mall first. In the changing room i realized, my outfit was not really perfect for shopping as i thought. Whatever, i just liked it too much.


The top and the jeansshort were fine for changing, but the sandals not. The tieling of the shoelaces took too much time and i’m getting always impatient in situations like this. You have to know: i hate changing rooms, i’m always happy when i don’t have to go in. If i have no choice, then quickly in and out. I belong to this kind of people who always take the clothes home, try them there and bring them back if they don’t fit. Yes, this kind of people because you have to wait on the cash desk since the cashier need their boss and it takes so much time…


And now: sorry for that, if you ever stand behind me.

Photos von Christian Schütz

suni

Since 2015 articles with a focus on high-quality pictures, interesting looks and locations are now regularly published.

There are 11 comments on this post
  1. Hella
    September 18, 2015, 7:26 pm

    Super schöne sommerliche Bilder, die brauchte ich als kleine Aufmunterung jetzt dringend! 🙂
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  2. Mai
    September 19, 2015, 3:00 am

    Die Bilder sehen wunderschön aus!
    Da würde ich auch gerne wieder am Meer sein.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  3. Jennifer
    September 20, 2015, 3:46 am

    Tolle sommerliche Bilder und wunderschöne Haare.

    LG, Jennifer
    http://www.jenniferbachdim.com

  4. Meeli
    September 21, 2015, 1:35 pm

    ???

  5. Laura
    September 21, 2015, 3:51 pm

    Wow, was für beeindruckende Bilder!
    Weltklasse <3

    Laura
    http://www.fairy-fashion.de

  6. bianca
    September 21, 2015, 7:52 pm

    urlaub!!! mag auch ans meer!
    jetzt im herbst haben wir’s beim shoppen ja gott sei dank wieder einfacher mit schuhen an und ausziehen ;-)))

    xx
    http://www.worryaboutitlater.com

  7. Christin
    September 22, 2015, 2:32 pm

    Was für schöne Bilder! Der Stil ist großartig und löst bei gerade Fernweh aus 😀 Auch ein echt toller Look!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  8. Jecky
    September 22, 2015, 8:23 pm

    Oh, die Bilder sind so wahnsinnig schön! Da möchte man glatt die Zeit nochmal auf Sommer zurückdrehen 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  9. Carrie
    September 24, 2015, 4:57 am

    wow du siehst einfach umwerfend aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, Phuket…

Antwort hinterlassen

*