';
Preloader logo
Yves Saint Laurent

imagelipstick: YSL rouge pur couture the mats 205 / lipliner: YSL dessin des lèvres 8

Hallo meine lieben, merkt ihr’s? Klar ist ja nicht zu übersehen, feinste Retusche bei diesem Bild. Aber mein Freund, der Photograph, meinte das muss da so sein sonst kommt das nicht so richtig gut! Na dann, es gefällt mir zwar immer gut wenn er fertig ist mit seiner Arbeit aber das vorher / nachher schockiert mich dann doch immer wieder. Was man nicht alles mit diesem Photoshop machen kann. Eigentlich wollte ich euch diesen schönen Lippenstift von Yves Saint Laurent zeigen. Ich sah ihn bei dem Model unserer zeit Cara Delevingne auf Facebook und er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Deswegen hab ich beschlossen meine wohl gehüteten Marionnaud Gutscheine, die ich zu Weihnachten bekomme haben dafür zu opfern. Der perfekte Lipliner darf da natürlich nicht fehlen. Uhu… und ich bin voll happy damit obwohl mich die Verkäuferin etwas überzeugen musste aber das können die dort ja gut. 🙂


Hy guys, do you recognize it? For sure, this picture is finely retouched. My boyfriend, the photographer, meant that this kind of style fits better to this post. Well, i always like it when he is finished, but the before and after shocks me every time. It’s amazing what you can do with photoshop. Actually i wanted to show you this lipstick from Yves Saint Laurent. saw it on that model of our time, Cara Delevingne, at a photo on Facebook and I couldn’t forgot it. So I decided to take my well protected coupons from Christmas to buy it and don’t miss the perfect lipliner. Now I’m so happy to have it, since the seller had to assure me, but that’s what they can good. 🙂

Photos by Christian Schütz

suni

Since 2015 articles with a focus on high-quality pictures, interesting looks and locations are now regularly published.

There are 42 comments on this post
  1. la vida loka
    Oktober 18, 2015, 4:12 pm

    very nice post.
    http://lavidaloka.com/

  2. Carrieslifestyle
    Oktober 19, 2015, 5:29 am

    wow tolle farbe

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Beijing, Rio…

  3. Anne-Catherine
    Oktober 19, 2015, 11:55 am

    Die Farbe steht dir wirklich gut! Ich mag dunkle Lippenstifte im Winter sehr gerne.
    Liebe Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  4. Julia
    Oktober 19, 2015, 12:25 pm

    Was für eine tolle Farbe!
    Ich mag Yves Saint Laurent Lippenstifte wirklich gern!
    liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  5. Anna
    Oktober 19, 2015, 12:59 pm

    Die Farbe steht dir wirklich unglaublich gut – und sie ist ja echt perfekt für den Herbst!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

  6. i-like-shoes
    Oktober 19, 2015, 2:26 pm

    Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe! Gut das du dich hast überzeugen lassen! 🙂

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    http://www.i-like-shoes.de

  7. Kristina
    Oktober 20, 2015, 12:24 pm

    Die Farbe ist der absolute Hammer! So einen Lippenstift brauche ich auch noch und was würde ich für geben, wenn ich mal ein Bild mit Photoshop bearbeiten können 😀

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Case zu gewinnen.

  8. Floortje
    Oktober 21, 2015, 7:43 am

    You look beautiful! Love this lip color

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

  9. Irene
    Oktober 21, 2015, 1:26 pm

    I love the post! Have a nice day:)

    irenethayer.com

  10. Sophie
    Oktober 21, 2015, 2:06 pm

    Die Farbe steht dir unglaublich gut!
    Kisses von Firstpug

  11. Laura
    Oktober 21, 2015, 5:15 pm

    Die Farbe ist ja wunderschön. Ich kann sie leider nicht tragen, aber wirkt bei den schönen dunklen Haaren echt toll!

    Liebst

    Laura von http://www.mrssparkle.de

  12. Leonie
    Oktober 22, 2015, 5:28 am

    Boah ist der geil!! Meeega. Habe so einen ähnlichen von Smashbox und liebe die Farbe.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  13. Ciliegia
    Oktober 22, 2015, 8:45 am

    Ich denke auch ohne Retusche sehe das Bild gut aus 😉 Aber du hast recht, die Farbe ist toll und steht dir auch wirklich Prima!

    Grüße Ciliegia
    http://rosso-ciliegia.webnode.com

  14. Jessi
    Oktober 24, 2015, 1:05 pm

    Schöner Lippenstift . Ich habe das Bild auch auf Facebook gesehen und habe mir das selbe gedacht ! She’s really on another level 🙂
    Tolle Bilder
    Schau doch mal bei mir vorbei 🙂
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de

  15. Leonie
    Oktober 25, 2015, 4:04 pm

    Der Lippenstift sieht echt super aus, sehr schöne Farbe! Und das Bild ist auch klasse geworden. 😉
    Liebe Grüße
    Leonie
    Follow The Daisies

  16. LARA ROSE
    Oktober 25, 2015, 4:48 pm

    Amazing picture! You look lovely!

    xoxo
    http://www.lararosestyle.com

  17. Jecky
    Oktober 25, 2015, 8:40 pm

    Der Lippenstift steht dir mega! Hab mir vor kurzem auch so einen ähnlichen von MAC geholt – wirklich perfekt für den Herbst.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  18. Jessica
    Oktober 26, 2015, 9:16 am

    Du bist so schön und ich liebe Ihre Frisur. Super-Modell. Nizza Beitrag

    xx

    http://www.missydress.dk

  19. sanssouci
    Oktober 26, 2015, 11:30 am

    Your photography is stunning! Love the dark backgrounds and your total aesthetics!
    You should participate in my SAND QUIZ for a chance to get mentioned in my next post and instagram:) I would love to have your opinion!
    http://www.sanssouci.website/sand-quiz/

  20. Nissi Mendes
    Oktober 26, 2015, 6:29 pm

    Toller Lippenstift!! Muss ich haben!! <3

    http://www.nissimendes.ch

  21. Katharina
    Oktober 26, 2015, 8:10 pm

    Der Lippenstift hat eine umwerfende Farbe, vor allem zum Herbst passt dieser leicht kühle Ton hervorragend!

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

Antwort hinterlassen

*