';
Preloader logo
Vienna | FRENDS

image image image image image imageimageimageleggings: calzedonia / crop-top: bershka / cardigan: H&M / headphones: FRENDS

Ein Hallo aus Wien, wir waren 3 Tage im wunderschönen Hotel Melia das sich im DC Tower befindet. Einfach ein Traum, ich sag nur Frühstück im 57 Stock und das ist für uns in Österreich echt hoch, wir haben ja nicht so viele Hochhäuser. Als wir das Zimmer betraten war klar, sofort shooten bevor überall Zeug verstreut wird. Ich bin ja sonst echt ein ordentlicher Mensch aber nicht im Hotel da bin ich ein kleines Schweinchen. Mein Schatz wollte sich gerade nach der langen Autofahrt auf das herrlich große Bett schmeißen und ich wie aus der Pistole geschossen: Neinnnnn!!!, sonst Knitterts, der Arme! Getragen habe ich hier eine meiner liebsten Leggings von Calzedonia, dazu zu immer wieder gern ein crop-top und meinen langen Cardigan vom H&M. Ein kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von FRENDS durfte im Gepäck nicht fehlen. Da ich schon wusste das unser Zimmer einen Blick auf die Stadt hat, hab ich mich schon darauf gefreut mich ins Bett zu Kuscheln und gleich meine neuen Headphones auszuprobieren, Musik zu hören und das während mir Wien zu Füßen liegt, wie ein unendliches Lichtermeer. Einfach herrlich, danach ging es ins Ströck’s Feierabend, für uns ein Pflichttermin wenn wir in Wien sind. Super lecker, kann ich euch nur empfehlen.


Hi from Vienna, we stayed for 3 days in the wonderful hotel melia which is in the dc tower, the highest tower of Austria. I was so fantastic, breakfast in the 57th floor, i could really get used to it. As we entered the room it was was very clean so we instantly had to shoot before all the stuff from us is unpacked. Because when I am on holiday I forget my organization. My boyfriend just wanted to fall in the bed from the long car journey and i screamed: nooo, it could be crumpled. Poor sweetheart. On this day i wore one of my favorites leggings from calzedonia with a crop-top and my long cardigan from H&M. Because I knew that our room had a view on the city and I looked forward to snuggle down to the bed to hear music. With Vienna down my feeds in his beautiful see of light.

Photos by Christian Schütz

suni

Since 2015 articles with a focus on high-quality pictures, interesting looks and locations are now regularly published.

There are 11 comments on this post
  1. Leonie
    December 01, 2015, 8:05 am

    Ein wahnsinnig schöner Look – ich mag es einfach schlicht. Die Kopfhörer sind richtig cool 🙂

    Hab einen schönen Tag,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  2. Carrieslifestyle
    December 03, 2015, 8:53 am

    wow tolle bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amsterdam….

  3. Rachel
    December 04, 2015, 7:34 am

    looks cool and pretty !

    http://chicglamstyle.com

  4. bianca
    December 07, 2015, 8:52 am

    super coole fotos ihr 2!
    und der arme christian 😀 😀 kann’s mir wieder mal bildlich vorstellen hihi

    xx bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

  5. Nissi Mendes
    December 07, 2015, 3:08 pm

    Ganz tolle Fotos. Die Kopfhörer sind der Hammer.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  6. Shveta
    December 07, 2015, 6:49 pm

    You are beautiful <3

    http://www.SHVETA.com

  7. Chiara
    December 07, 2015, 9:55 pm

    Cool Headphones <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com/

  8. Hella
    December 07, 2015, 11:01 pm

    Sehr coole Bilder. Gelungener Post! Das Hotel hört sich traumhaft an!
    Liebe Grüße
    hella von http://www.advance-your-style.de

  9. virgit
    December 08, 2015, 12:35 am

    In love with the headphones they look so luxury ,

    Love,

    Virgit

    http://www.preppyfashionist.com

  10. Jana
    December 08, 2015, 8:33 am

    Tolle Bilder, die Kopfhörer sehen richtig schön aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  11. Katta
    December 08, 2015, 12:56 pm

    Wunderbar, wirklich toll! Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

Leave a reply

*