';
Preloader logo
ECO – Label towthirds

image image image image

Hi Leute, unsere heutige Location ist eine alte Drehscheibe in Wels. Wir waren hier schon mal shooten nur nicht mit mir und ich fand es damals schon so cool, das ich auch unbedingt hier mal shooten wollte. Der Look ist heute casual gehalten, da ich euch unbedingt TOWTHIRDS vorstellen will, ein ECO – Surflabel aus dem sonnigen Barcelona, die nur nachhaltige Materialien verwenden und in Europa unter fairen Verhältnissen produzieren lassen. Ich finde das super und möchte sie gerne mit diesem Post unterstützen. Auch wenn ich es nicht immer schaffe ECO einzukaufen was die Klamotten angeht, merke ich immer öfter, dass ich wenn das Angebot da ist, ich doch gerne danach greife. Da ja bei einigen großen Labels auch schon ein ich glaube man kann sagen leichtes Umdenken statt findet, merkt man dass die Nachfrage zu steigen scheint. Das ist auch gut so, klar kein Vergleich zu diesem TOWTHIRDS aber immerhin ein Anfang. Es besteht also doch noch Hoffnung für unseren schönen blauen Planeten!


Hi guys, today is our shooting location an old turnstile in Wels. We were already here some time ago, but just now I was on the turn to shoot.
I want to present you an Eco – Surflabel from Barcelona who use only original materials what are sustainable produced in Europe. That’s great and I hope much more labels will do this in future. For me it is not always easy to buy Eco but I trie it and this is important.

Photos by Christian Schütz

suni

Since 2015 articles with a focus on high-quality pictures, interesting looks and locations are now regularly published.

There are 17 comments on this post
  1. Brooke Kodi
    März 01, 2016, 8:03 pm

    Love your posts!

    http://www.kodilife.com

  2. sand
    März 02, 2016, 9:50 am

    Such a nice post 🙂
    .
    Bonjour from FRANCE, Sand.
    .
    http://www.taimemode-fashionblog.com

  3. Mélissa Tookata
    März 02, 2016, 1:02 pm

    Love your pictures !!

    http://www.melissatookata.com

  4. Jana
    März 03, 2016, 9:01 am

    Mal wieder ein fantastisches Outfit 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  5. WMBG
    März 03, 2016, 3:20 pm

    Wirklich ein richtig cooler, lässiger Look – den würde ich auch genauso tragen! Deine Fotos sind (wie bei jedem Post) einfach genial! 🙂

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook

  6. Krissisophie
    März 03, 2016, 4:29 pm

    Schönes, cooles Outfit. Gefällt mir gut und steht dir! Deine Shooting-Locations sind ja immer total cool, die auf dem leeren Einkaufsparkplatz fand ich mega! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  7. jonathan
    März 03, 2016, 11:52 pm

    Cool post! 😉

    Greets Jon,
    http://www.jonthegold.com

  8. Carrieslifestyle
    März 04, 2016, 5:34 am

    cooler look, tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com

  9. Miriam
    März 05, 2016, 9:50 am

    oh I love this look
    Amazing pictures:)

    xx Miri
    http://www.goldencherry.de

  10. Jimena
    März 06, 2016, 3:02 pm

    Sehr schöner Look, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  11. Sarah-Allegra
    März 06, 2016, 3:14 pm

    Wieder ein absolut cooles Outfit, Hübsche! Ich muss sagen, früher war es mir die Qualität von Kleidung und ihre Herstellung relativ egal, ich greife aber auch immer öfter zu qualitativ hochwertigeren Stücken, kaufe dafür nicht mehr so oft und wahllos … Sag mal, bist du etwa auch aus OÖ, liebe Sunita?

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  12. Adrika
    März 06, 2016, 3:53 pm

    You look great !
    please follow my blog : YOUNG BLOG

  13. Kirsten
    März 06, 2016, 7:58 pm

    Love it!
    X
    kirstenthyra.com

  14. everyone'starling
    März 06, 2016, 8:50 pm

    Die Fotos sind echt schön geworden, kann gut verstehen, wieso dir die Location so gut gefällt 🙂
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  15. Viviene Kok
    März 07, 2016, 5:47 am

    Dear you look fabulous. Supporting brands that are sustainable is what I’m getting into as well. Important for us to bear in mind how each item was made and how transparent the Companies are 🙂

    Happy Monday Sunita x

    Real Life Nerd

    http://www.vivienekok.com

  16. Look & Chic
    März 07, 2016, 10:06 am

    You look stuning babe!! Xoxo

    http://www.lookandchic.com/

Antwort hinterlassen

*