';
Preloader logo
Jeans / Kapten & Son

image image image image image

Hi meine Lieben, ich hab heute echt die 21°C genossen, nach dem Shoot belohnte ich mich auch direkt mit zwei Kugeln Schokoeis. Also von mir aus kann das jetzt so weiter gehen bis mindestens Mitte Mai, denn da starten wir unseren Trip in Richtung Portugal, freu mich schon euch berichten zu dürfen! Hoffe das ich in Frankreich mal in einem Lavendel Feld Shotten kann. Diese Felder haben es mir angetan…so wir schweifen ab, da war ja noch das Outfit. Und zwar hab ich mir diese lange Jeansbluse von H&M bestellt, den Fransen Gürtel gab’s gesponsert von Needles + Inches, find ich irgendwie passend dazu. Die Clutch ist noch vom Vorjahr aber immer noch aktuell und wäre sie es nicht würde es an der Liebe zu ihr auch nichts ändern. Also hoffe ich ihr kriegt nicht genug von ihr, denn die werdet ihr noch öfter sehen!


Hi guys, today i really enjoyed the 21°C, after the shoot i directly rewarded myself with two cups of chocolate ice cream. In my opinion the weather can remind until mid of May, because then we start our road trip to Portugal. I hope I can shoot in some fields of lavender, this would be gorgeous oh… Sorry I digress to the look honeys. I shopped this casual long jeans blouse at H&M, everyone needs someone like this, it’s perfect for these sunny days. The belt I got sponsored from needles + inches, I think I fits perfectly to it. And my big love clutch form last year and new love for this year.

suni

Since 2015 articles with a focus on high-quality pictures, interesting looks and locations are now regularly published.

There are 5 comments on this post
  1. AMANDA
    April 05, 2016, 10:06 pm

    Love your style! That bag is adorable.

    http://poiseinwings.blogspot.com/

  2. Carrieslifestyle
    April 06, 2016, 5:22 am

    wow die Uhr ist wunderschön. cooler look
    http://carrieslifestyle.com

  3. Krissisophie
    April 06, 2016, 4:01 pm

    Ein tolles Outfit! Die Uhr ist – soweit ich sie sehen kann – super hübsch. Ich hätte nur gerne noch eine Nahaufnahme davon gesehen.
    Ein Shooting im Lavendelfeld ist eine super tolle Idee! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  4. Sarah-Allegra
    April 09, 2016, 8:13 pm

    Ich war schon auf Instagram absolut hin und weg von dem Outfit! Die Jeansbluse als Kleid ist einfach nur mega und Superschön mit dem Gürtel ein bisschen in Form gebracht (ich trage Blusen auch gern mal als Kleid) ! Und die Uhr ist auch toll!

    Drück dich, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  5. annbill
    April 12, 2016, 8:42 am

    All of photos are so amazing, and i love jeans

    http://www.missydress.se

Leave a reply

*