';
Preloader logo
our street

image image image image

Hi meine Lieben, wir haben letztens „Gefrorenes – Eis wie damals“ besucht, da die ja bei uns fast um die Ecke sind. Das Eis ist einfach unbeschreiblich lecker bei denen und noch dazu ist auch was für Veganer dabei. Ich muss sagen unsere Währingerstraße ist echt einen Besuch wert, zahlreiche liebevolle Boutiquen und Lokale, ihr dürft euch freuen hier immer wieder mal darüber zu lesen. Nun zu meinem Look: der Rock (Zara) ist ziemlich Spacey, so hat ihn eine Freundin von mir beschrieben und ich finde das trifft’s. Das Shirt hab ich bei Esprit entdeckt es ist aus 100% Baumwolle also sehr angenehm zu tragen und auch noch in drei weiteren Farben erhältlich ich konnte bei den ganzen Nieten-Sternchen nicht widerstehen und das Armband ist übrigens auch von Esprit. Dafür dürften die Schuhe bei diesem Look etwas dezenter sein, deswegen meine guten alten Converse.


Hi guys, just recently we visited an ice cream shop in our street where you can buy ice like in the past, it’s so delicious and they also had some vegan sorts, if you are in Vienna one day you must visit it. In our street (Währingerstraße) are so much lovely boutiques and bars where you can get little snacks, in the future you will find more posts about it. But now guys, to my look: I wear this spacey skirt (Zara), so a friend described it and I think she is absolutely right. The shirt I have seen at Esprit it is 100% cotton and available in three other colors, I can’t resist this little rivet-star and this feathers barclet also form Esprit. This look needs casual sneakers so I took my good old Converse.

Photos by Christian Schütz 

suni

Since 2015 articles with a focus on high-quality pictures, interesting looks and locations are now regularly published.

There are 2 comments on this post
  1. Christie
    September 02, 2016, 6:39 pm

    I love your style and your blog’s aesthetic!!

    That gelato looks amaz!

    xx
    Christie

    Velvetviolets.com

  2. Sarah-Allegra
    September 13, 2016, 8:16 am

    Superschöne Fotos! Da wohnst du ja echt in einer tollen Gegend, liebe Suni!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

Antwort hinterlassen

*