';
Preloader logo
diesel dress

imageimageimageimage

Hi meine Lieben, wir haben ja letztes Jahr ein paar Tage im Hotel Melia***** verbracht, deswegen wussten wir ja schon das diese Location einfach super ist, speziell im herrlichen Abendlicht. Das Hotel kann ich euch nur ans Herz legen, es ist echt einen Besuch wert, speziell das Frühstück in der 57. Etage muss man gemacht haben. Nun zu meinem Look: das Kleid hab ich bei Diesel im Showroom entdeckt, zuerst schenkte ich ihm nicht die Aufmerksamkeit die es verdiente bis ich es anzog, da war es um mich geschehen, das verkörpert zu 100% mich, rockig und doch elegant, am liebsten hätte ich es nie wieder ausgezogen, aber das würde ja auch langweilig werden für uns. Das Kleid ist aus Jersey und glattem Satin gefertigt. Durch den mehrlagigen Rock erhält es eine tolle Dynamik. Die Heels sind auch von Diesel und vervollständigen den Look.


Hi guys, last year we stayed for a few days in the Melia Hotel*****, so we know that the location is gorgeous, especially at the golden hour. I really can recommend this hotel, also the breakfast on the 57. floor, the view is amazing. But now to my look: I found this dress at the Diesel showroom, but first I don’t gave the attention what it deserves, but as I tried it on I realized that it’s made for me, it’s absolutely my style, little bit of rock and roll in combination with elegance, I’m so in love with it. Who wants to know where are the heels from?…. also Diesel – Lady’s go and shop it!

Photo by Christian Schütz

suni

Since 2015 articles with a focus on high-quality pictures, interesting looks and locations are now regularly published.

There are 2 comments on this post
  1. From Luxe With Love
    September 19, 2016, 8:29 am
  2. Lawlita_inspired
    September 19, 2016, 1:44 pm

    Great post! Rock & roll!

    X

    http://www.lawlitainspired.com

Leave a reply

*