';
Preloader logo
my perfect skin treatment
suni_alittlebitof_home-8
Hi ihr Lieben,

heute geht es mal wieder um unsere Haut die gerade jetzt bei diesen kalten Temperaturen die richtige Pflege benötigt, deswegen möchte ich euch meine vorstellen. Ich hatte im letzten Winter echt Probleme eine richtige Creme zu finden, war sie zu reichhaltig mochte ich das Gefühl nicht auf der Haut, war sie leichter war es meiner Haut zu wenig, das äußerte sich dann durch Schuppenbildung und kleine Pickeln oder so, auf jeden fall sah das ganze Hautbild irgendwann ziemlich irritiert aus und mein verzweifelter Gesichtsausdruck passte ganz gut dazu…

Nichts desto trotz kam irgendwann das wärmere Wetter, meine Haut entspannte sich und ich mich auch, wobei in mir aber ein etwas mulmig Gefühl hochkam wenn ich an den nächsten Winter dachte.

Pure SkinCare Solution

Nun ist er da und er kann auch noch bleiben, den mit der richtigen Beratung von Dr. Spiller habe ich meine perfekten Produkte gefunden. Ich sah dem aber am Anfang auch etwas kritisch entgegen, neue Creme und Winter… Da meine Haut bis jetzt immer etwas Zeit brauchte bis ihr eine Creme dann wirklich auch zusagte, aber das blieb mir bei diesen Produkten absolut erspart. Ich kann auch jetzt zwischen anderen Produkten dieser Marke wechseln (und da möchte ich euch auch bald wieder was neues zeigen) ohne irgendwelche Irritationen.

Nun aber kurz ein paar Infos zu meinen drei Favoriten:
Hydro-Marin® Elixir

Ergänzende Wirkungsweise: Hydratisiert die Haut bis in die Tiefe und bindet durch die Hyaluronsäure die Feuchtigkeit in den oberen Schichten. Der hochwertige Kaviar und die Perlen restrukturieren und straffen die Haut. Der Gorgonien- Extrakt wirkt ausgleichend und unterstützt die Erholung von Hautreizungen. Das Elixir schenkt der Haut komplexe Ausgewogenheit.

Aktivstoffe: Meeresalge, Hyaluronsäure, Kaviar-Extrakt, Perlen, Gorgonien-Extrakt, Squalan, Vitamin E.

Hydro-Marin® Creme Light

Ergänzende Wirkungsweise: Die geballte Mineralienzufuhr mit Meeresalge und Meersalz-Konzentrat pusht den Stoffwechsel, belebt und klärt die Haut von innen heraus.Abgestimmt auf das Bedürfnis nach mehr oder etwas weniger Lipiden, sind die Hydro-Marin® Creme und die Hydro-Marin® Creme Light sowohl als 24-Stunden-P ege als auch als Duo für Tag und Nacht oder Sommer- und Winterp ege anwendbar.

Aktivstoffe: Hydro-Marin® Creme Light, Meeresalge, Meersalz-Konzentrat, Squalan, Hyaluronsäure

Seidenkontur Augencreme

Wirkungsweise: Seide hat durch ihre filmbildenden Eigenschaften einen Sofort-Glättungseffekt. Gesteigerte Feuchtigkeitsbin- dung führt zu einem reduzierten TEWL (transepidermalen Wasserverlust) und erhöht das Feuchtigkeitsvermögen. Centella asiatica, auch bekannt als Tigergras, und Bambus-Extrakt wirken festigend, was durch die zellteilungsfördernde Wirkung des Vitamin A unterstützt wird. Der Triple Eyective Complex wirkt anregend auf den Lymphfluss und stärkend auf die Gefäßwände, so dass Schwellungen und Augenschatten zurücktreten.

Aktivstoffe: Seide, Triple Eyective Complex, Centella asiatica, Schisandrafrucht-Extrakt, Bambus-Extrakt, Beta- Glucan, Vitamin A, Vitamin E, Mandelöl, Squalan.

suni

Since 2015 articles with a focus on high-quality pictures, interesting looks and locations are now regularly published.

Leave a reply

*