';
Preloader logo
one year ago
suni_alittlebitof_summer16-7
Hi ihr Lieben,

vor genau einem Jahr fing für uns ein neuer Lebensabschnitt an. Wir kündigten unsere Jobs und beschlossen eine längere Reise mit dem Ziel…naja mal in Richtung Portugal und irgendwann wieder zurück, zu unternehmen.

Das Ganze endete dann dass wir stolze 8800km fuhren und uns besser als jemals zuvor verstanden, ich glaube auch danach bis jetzt zumindest. Ich hätte mir nie gedacht dass ich das ca. 2 Monate auf 6m2 inkl. Hund und Freund aushalten werde ohne großartigen Konflikt, wenn jetzt jemand sagen würde ob ich das noch mal machen will, eventuell sogar über einen längeren Zeitraum, wäre meine Antwort: Oh… ja, bitte!

 

Love is that condition in which the happiness of another person is essential to your own.

— Robert A. Heinlein

Das war wohl eine der wunderschönsten und erfahrungsreichste Zeit in meinem Leben, die ich unbedingt bei der ersten Möglichkeit wiederholen würde. Ich kann es euch auch nur empfehlen so etwas mindestens einmal in eurem Leben gemacht zu haben. Jetzt versteh ich auch warum das bei vielen Leuten länger als geplant wird, bei uns stand ja dann Wien und Selbständigkeit am Plan also irgendwie doch ein Ende, was aber sooo weit weg erschien.

Nichts desto trotz hat mich Wien auch schon einiges über mich selbst gelehrt und ich bin immer wieder auf jeden neuen Tag gespannt was dieser bringen wird, es kommt mir noch immer so oft unreal vor, wie ein Tagtraum aus dem man jeden Moment erwachen wird, SURREAL eben.

Photos by Christian Schütz

suni

Since 2015 articles with a focus on high-quality pictures, interesting looks and locations are now regularly published.

There is 1 comment on this post
  1. May 16, 2017, 3:28 am

    You look so pretty in that bikini and love love love your long hair! I am trying to work out more so I can look more fit too!

Leave a reply

*