';
Preloader logo
Fête Impériale

eine rauschende Sommernacht in der Spanischen Hofreitschule Wien

Hi ihr Lieben,

ich durfte am Freitag die Fête Impériale besuchen und ganz getreu dem diesjährigen Motto der Trend Farbe Grün über den Green Carpet gehen.

Es war wirklich ein tolles Erlebnis, sollte man auf jeden fall mal besucht haben, an der Stelle auch noch mal vielen Danke am alle mitwirkenden Personen!

Und hier noch eine kleine Checkliste für euren nächsten Ball:
  • Ein Kleid 😉 in dem ihr euch wirklich wohlfühlen solltet
  • Die passenden Schuhe und je nach dem vielleicht eine etwas witzige Handtasche dazu, so wie ich hier mit meiner kleinen Ananas.
  • Halbwegs bequeme Heels, auch immer ganz hilfreich Gel-Pads und bitte auch gleich Blasenpflaster in das Täschchen
  • Eine Hochsteckfrisur ist für mich ein muss wenn ich auf einen Ball gehe!
  • Bitte nicht vergessen bei offene Schuhe die Nägel anzustreichen
  • Am Tag vor dem Abend viel Grüntee trinken, macht die Beine leicht für den Abend, speziell für Sommerbälle zu empfehlen

Hier lässtman die kaiserliche Zeit Wiens für eine Nacht wieder auferstehen und öffnen allen Wienerinnen und Wienern, aber auch Gästen aus dem In- und Ausland die Hofreitschule für einen unvergesslichen Abend.

–Fête Impérial

suni-alittlebitof-fete-imperiale-3

Kleid von PolygonConcept Store (Salzburg) Designer: Elfs

Frisur: Bundy Bundy

Haarschmuck: we are flower girls

Schuhe und Tasche: Zara

suni-alittlebitof-fete-imperiale-5

Photos by Christian Schütz

suni

Since 2015 articles with a focus on high-quality pictures, interesting looks and locations are now regularly published.

There is 1 comment on this post
  1. June 28, 2017, 3:06 am

    Sehr ähnlich wie diese Szenen, wie der Stil dieses Kleides, edel und schön.

Leave a reply

*