';
Preloader logo
GO WITH THE FLAW
_O2A7105-1(c)KidzinSane

#GO WITH THE FLAW

GO WITH THE FLAW – sei du selbst und steh zu deinen Fehlern!

Denn kein Leben ist perfekt, auch wenn uns das viele Socialmedia-Kanäle glauben lassen wollen.

Wir hatten die ehre mit DIESEL und dem Magazin Vangardist zusammenzuarbeiten um euch unsere Makel zu zeigen.

Ich bin hier ganz in rosa weil ich die Farbe eigentlich total gerne mag, es aber viel zu selten zeige. Ebenso gern liebe ich Donuts beziehungsweise jegliche Süßwaren.

Das werdet ihr aber nicht so oft auf Insta oder Facebook sehen da es als ungesund gilt und wir ja alle nur Obst und Gemüse essen sollen und den gesunden Lifestyle vermitteln wollen. Um so mehr fand ich die Kampagne von Diesel super, denn gerade als Blogger darf man nicht übertreiben, wir sind ja auch eine Art von Vorbildern und ich will nicht, dass meine Follower glauben ich esse fast nichts und dann kommt vielleicht auch noch eine/er auf die Idee das auch zu tun.

Ganz ehrlich, ich glaube auch bei Manchen die ernähren sich ja nur mehr von Avocado und machen den ganze Tag Sport, aber das kann nicht die ganze Wahrheit sein.

Also seit #NotFlawless !!!

Anzeige*

Photos by Kidizin Sane

In freundlicher Zusammenarbeit mit Diesel und Vangardist

suni

Since 2015 articles with a focus on high-quality pictures, interesting looks and locations are now regularly published.

Antwort hinterlassen

*