Adieu, Lillet, Aperol & Hugo

Auf meiner Suche nach alternativen Sommergetränken wie HUGO & APEROL Spritz bin ich auf Wein-Slushies gestossen, gemixt mit frischen Früchten sind die Slushies wieder zurück – allerdings in der erwachsenen Version.

oversized denim jacket

Hi ihr Lieben, na wie war euer Osterwochenende, alle Eier und Schokohasen gefunden :-P wir waren sehr produktiv und dazwischen ja doch auch etwas faul. Nachdem ich euch vielleicht mit etwas zu viel „spring vibes“ auf Insta und hier am Blog versorgt...

Energy for your skin

Hi ihr Lieben, endlich finde ich die Zeit um euch meine aktuellen „rescue products“ vorzustellen die ich gerade sehr viel verwende weil wir in letzter Zeit immer so spät Nachhause kommen. Das Ganze...

spring vibes

Hi ihr Lieben, wir waren heute kurz in Japan, also ich muss schon sagen diese Gärten die sie dort haben sind ja wirklich der Wahnsinn! Nein Spaß, das ist bei uns in Wien im 19. Bezirk und nennt sich Setagayapark, ist echt einen Besuch wert, im Frühling...

MOEBE

MOEBE Schon mal gehört? Noch nicht dann wird es höchste Zeit, das skandinavische Design Label mit Sitz in Kopenhagen produziert seit letztem Jahr Wohnaccessoires. Das Ganze steht unter den Motto „The world is...

new Diesel stuff

Hi ihr Lieben, als wir letztens nach meinem Friseurtermin in Richtung Deutschland fuhren und mein Freund mich aus er Stadt abholte viel uns das Rathaus auf, allerdings fanden wir die Rückseite besonders schön, sofort war klar „new location founded“.

double trouble

Hi ihr Lieben, nach einem sehr leckeren Frühstück im The Brickmakers (Pub & Kitchen) mit worryaboutitlater und Co. beschlossen wir noch kurz zu shooten, da wir ja unseren...

warum ich Linsen bevorzuge

Hi ihr Lieben, in den vergangen Tagen war echt viel los und die nächsten zwei Wochen kommt auch noch einiges auf mich zu. Unter anderem sind wir wieder bei Dr. Spiller in Deutschland zu Gast, da halte ich euch auf Instagram Story auf dem Laufenden und endlich haben wir es geschafft,...

wearing my favorite stuff

Hi ihr Lieben, schon seit längerem gehe ich am Cafe Central im ersten Bezirk vorbei und ich muss sagen, ich hab mich in dieses Gebäude verliebt. Als ich es dann letztens auf einem Foto bei Instagram sah und es meinem Freund zeigte war er genau so begeistert wie ich,...

Ströck Feierabend

Hi ihr Lieben, schon mal im Ströck Feierabend gewesen? Nein, dann nicht's wie hin und viel Hunger mitnehmen denn wir gehen da meistens komplett angegessen wieder raus, aber nur weil es dort wirklich wahnsinnig gut ist und das drückt nicht mal wirklich aus wie gut es dort wirklich ist!