';
Preloader logo
Kennt ihr schon caseable

da kannst du deine persönliche Schutzhülle für fast alle Elektrogeräte entwerfen wie zb.: Iphone, Ipad, Kindle, Laptop…

Hi ihr Lieben,
Weihnachten steht vor der Tür und wie alle Jahre wieder stellt man sich die Frage: Was soll man nur schenken? 
caseable bietet hier eine tolle Möglichkeit ein persönliches Geschenk zu machen, das zugleich auch wirklich praktisch ist. 
Was das ist möchtet ihr wissen?
Nun man kann sich bei caseable alle möglichen Schutzhülle für seine Elektrogeräte machen lassen (zb.: Iphone, Ipad, Kindle, Laptop…). Du kannst eigene Motiv oder aus der casable Design Galerie wählen.
Für mich war das eine tolle Möglichkeit meinem Schatz eine kleine Freude zu machen. Nachdem er sich das neue iPhone X geleistet hat, sollte das gute Stück nicht gleich in den ersten paar Monaten ruiniert werden. Deswegen hab ich ihm als kleines Vorweihnachtsgeschenk eine Hülle bei caseable mit seinem Firmenlogo anfertigen lassen. Also falls ihr auch noch spontan was braucht kann ich euch caseable wirklich empfehlen. 
caseable
Hier hab ich euch auch noch kurz beschrieben wie das ganze geht, es ist wirklich sehr einfach von der Bedienung. 
Befindest du dich auf der Website von caseable und möchtest eine Hülle bestellen, so musst du vorab wählen, für welches Gerät die Hülle sein soll. Über ein recht einfaches Menü gelangst du zu den möglichen Motiven bzw. hast du hier die Möglichkeit dein eigenes Design umzusetzen.
Für das eigene Design lassen sich neben Fotos (für Smartphones wird eine Größe von 150dpi und allen anderen Geräten 300 dpi empfohlen) auch reine Farben und Texte ganz individuell auf die Hülle bringen. Im Großen und Ganzen ist das Design – was die individuellen Wünsche angeht – super umsetzbar.
Alles richtig platziert und auch noch eines für mich ausgesucht ging dann alles ziemlich rasch, obwohl die Hüllen alle handgefertigt werden. 
Die Produktions- und Lieferzeit liegt bei ca. 5 Werktagen. Wobei bitte aufpassen: das gilt nicht für jedes Produkt. Laptop Taschen brauchen etwas länger. Als seit nicht allzu spät dran, meine Lieben. 

Photos by Christian Schütz

suni

Since 2015 articles with a focus on high-quality pictures, interesting looks and locations are now regularly published.

Antwort hinterlassen

*