';
Preloader logo
ich hab die neue Colgate

MaxWhite Expert Complete Whitening Zahnpasta ausprobiert.

Hi ihr Lieben,

Ich hab die neue Colgate MaxWhite Expert Complete Whitening Zahnpasta und die Colgate MaxWhite Expert Mundspülung ausprobieren dürfen und muss sagen, ich bin begeistert.

Weiß ist wohl eine Farbe, die wir seit Jahrhunderten nur mit positiven Dingen verbinden.

Sie steht unter anderem für Reinheit und Makellosigkeit. Deswegen spielt auch immer wieder die Modebranche gezielt mit dieser Farbe, sie ist einfach ein Allzeitklassiker und sticht jedes Jahr auf den Laufstegen der Welt hervor.

Das nächste ist wohl das schönste Accessoire, das jeder Mensch tragen kann – ein strahlend weißes Lächeln.

Dieses Strahlen kannst du dir mit der neuen Zahnpasta von Colgate nach Hause holen. Denn mit ihrer Whitening-Wirkung hast du sofort* eine optische Aufhellung. Zusätzlich enthält sie einen professionellen Whitening-Inhaltsstoff.

Unterstützen kannst du deine Zahnpflegeroutine, indem du zwischendurch die Colgate MaxWhite Expert Mundspülung verwendest, die in Sekundenschnelle* frischen Atem spendet und  ganz ohne Alkohol für einen extra langanhaltenden Frischeeffekt sorgt.

Was ich an den Produkten auch sehr schätze: Man hat einen optimalen Schutz gegen Karies durch die fluoridhaltige Zahnpasta.

Fakt ist, wer weiß trägt, strahlt Selbstbewusstsein aus. Deswegen ist  mein neues Must-Have die neue Zahnpasta von Colgate. Denn Weiß kommt einfach nie aus der Mode, und mal ehrlich, strahlend weiße Zähne machen doch erst roten Lippenstift tragbar. Das Beste daran: Wir haben nicht nur die sofortige* Whitening-Wirkung, sondern die Zahnpasta schützt auch noch vor Langzeitverfärbungen**.

Die neue Formel der Zahnpasta vereint die zwei besten Technologien der Colgate-Produkte MaxWhite Expert White und MaxWhite Optic.

Zusammen hellen sie unsere Zahnfarbe auf und schützen diese vor Neuverfärbungen. Einfach und effizient sorgt die Colgate MaxWhite Expert Complete mit einem Whitening-Inhaltsstoff, den auch der Zahnarzt verwendet, für die Entfernung von Verfärbungen.

Damit habe ich jetzt die besten Voraussetzungen, um mir den Whitening Effekt vom Zahnarzt nach Hause zu holen und meinen Zähnen was Gutes zu tun!

* Der optische Effekt ist zeitlich begrenzt.

** Bei täglicher Anwendung gegen Verfärbungen verursacht durch Getränke und Lebensmittel.

Photos by Christian Schütz

In freundlicher Zusammenarbeit mit Colgate.

suni

Since 2015 articles with a focus on high-quality pictures, interesting looks and locations are now regularly published.

Antwort hinterlassen

*