Rave on Snow – Bench

Hi ihr Lieben, Wir waren letztens mit Bench am Rave on Snow Festival in Saalbach. Da unser letzter Skiurlaub schon etwas länger her ist, freuten wir uns umso mehr auf die Berge. Als verwöhnte Oberösterreicher vermissen wir das Salzkammergut in Wien schon sehr.

Kennt ihr schon caseable

Hi ihr Lieben, Weihnachten steht vor der Tür und wie alle Jahre wieder stellt man sich die Frage: Was soll man nur schenken? caseable bietet hier eine tolle Möglichkeit ein persönliches Geschenk zu machen,...

Metallic-Plissee-Röcke

Metallic-Plissee-Röcke: der Trend Plissee-Röcke in Metallic-Tönen hatten bereits im letzten Jahr in der Herbst/Winter-Kollektion von Gucci ihren großen Auftritt – Designer Alessandro Michele setzte bei Kleidern und Röcken auf die feinen Falten. In dieser Saison...

Tips für Berlin

Hi ihr Lieben, Wir waren ja vor kurzem das erste mal in Berlin und haben von einer ganz lieben Freundin super Tips bekommen wo wir hin sollten. Ein paar davon will ich euch verraten, mhm… mit was fang ich nur an. Also wo ihr unbedingt mal essen gewesen sein müsst...

Meine liebste Körperbutter

RAHIMA ( = „energievoll“ ) Body-Butter und Handcream, das ist das was meine Haut ab Oktober nach jeder heißen Dusche und vor jedem langen Spaziergang mit meinem Hund braucht. Und ich glaube vielen von euch wird es genau so gehen.

BestSecret

Hi ihr Lieben, Ich durfte neulich bei BestSecret shoppen und war schwer begeistert. Deswegen möchte ich euch diese Plattform etwas näher bringen. Täglich werden hier mehr als 500 neue Produkte von Marken wie Marc Cain,...

GO WITH THE FLAW

GO WITH THE FLAW - sei du selbst und steh zu deinen Fehlern! Denn kein Leben ist perfekt, auch wenn uns das viele Socialmedia-Kanäle glauben lassen wollen. Wir hatten die ehre mit DIESEL und dem Magazin Vangardist zusammenzuarbeiten um euch unsere Makel zu zeigen.

a little travel guide

Der nächste halt: Amalfi Küste! Nach einer 5 Stündigen Autofahrt durch die wunderschöne Toskana kamen wir in Neapel an und fuhren am Vesuv Vulkan vorbei, der Vulkan wirkt etwas schläfrig von der Autobahn aus, das ist aber wahrscheinlich auch gut so.

a little travel guide

Jetzt ist es endlich wieder so weit, wir sind mit unserm Flocki(=Vw-Van) unterwegs! Unser erster Stop war zufällig das kleine Örtchen Castel Porrona, zufällig deshalb weil wir glaub ich noch nie so wenig für einen Urlaub geplant haben, gut wir planen nie viel, das macht ja den Reiz aus mit VW-Van unterwegs zu sein,...

DENIM JACKET

Eine Jeansjacke ist wohl der Klassiker schlechthin. Deswegen bekommt unser liebster Begleiter für laue Sommerabende jetzt ein ganz besonderes Upgrade. Denn schlichte Denim-Modelle zu tragen, war gestern.